Gilt Hundeverbot auch für Katzen?

3 Antworten

Rechtlich gilt nur das was auf dem Schild steht. Also nein, Katzen sind damit nicht gemeint.

Ich könnte mir vorstellen, dass manch Einer vielleicht mit seiner Katze an der Leine vielleicht am Strand lang geht oder sowas, warum auch nicht.

Hundeverbot... ich denke nicht das auch automatisch Katzen verboten sind. Dennoch kommt es wohl darauf an, um was es genau geht

Um was genau geht es denn hier? Mietwohnung/haus? Dann trotz alle dem den Vermieter fragen?

hunde verbot in Geschäften? Das betrifft alle Tiere außer Blindenhunde (Katzen werden nicht erwähnt weil niemand der seine Katzen liebt diesen So etwas zumuten würde und außer man ist ein wirklicher idiot überhaupt auf die Idee kommen würde)

Sabina985
Beitragsersteller

ja ich meine so etwas wie Geschäft, Strand etc.