Gilt einen Zussammen trinken als date?

2 Antworten

Wazu ist das dir wichtig, ob es ein "date" ist?

Wenn du Zeit mit ihr und "aber freund" verbringen willst, dann mach das.

Wenn du nur Zeit mit ihr ohne "aber freund" verbringen will, das sag es ihr, dass du lieber nur alleine mit ihr was trinken gehen willst.

Nein, ein Date ist es nicht, wenn dein Schwarm ihren Freund mitbringt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein Date hat man normalerweise zu zweit -> wäre für mich kein Date. Hast du den dritten eingeladen, oder sie?

Warzone123
Beitragsersteller

nur sie ob sie nun enttäuscht oder normal gesgagt hatt das freunde von ihr dabei sind kann ich leider nicht richtig beeurteilen

annie80  13.02.2019, 23:09
@Warzone123

?

Also sie hat hat den anderen Freund eingeladen? Oder hat es sich so ergeben dass der noch dabei war?

annie80  13.02.2019, 23:13
@Warzone123

Dann war es kein Date. Dann hätte sie und du dem dritten gesagt dass ihr alleine bleiben wollt.