Beim 3. Date in die Therme?

2 Antworten

Manche gehen halt gerne schwimmen ^^

Auch wenn’s da Nacktbaden gibt, die anderen Bereiche sind ja normal, also würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen.

würde ich nicht machen. Ein Date ist für mich Zweisamkeit, keine Gruppenveranstaltung.

sag ihm, du hast da leider was zu tun, aber vielleicht könntet ihr ein andern Mal da hin gehen (wenn dir dann der Zeitpunkt behagt, nackt zu sein. Für mich wäre er das erst bei ner Beziehung und dann auch nicht grad an Tag 1)