Gilt ein ICE Ticket auch für Regionalzüge vor dem ICE?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, welcher Start- und welcher Zielbahnhof auf der Fahrkarte angegeben sind.

Wurde die Fahrkarte nur für die ICE-Strecke gebucht, sind die An- und Weiterfahrt mit Regionalzügen nicht inklusive.

Ja das Ticket ist auch für den Zug zum ICE gültig...

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Die logische Variante

Buchst von A nach B (Nahverkehr) von B Nach C (Fernverkehr) dann C nach D (Nahverkehr) ist der Nahverkehr drin

Die unlogische Variante

Buchst du nur von B nach C brauchst du eine Fahrkarte für den Nahverkehr die extra kostet.

Was du gebucht hast siehst du auf dem Ticket.