Gilt der 125er auch in British Columbia?

2 Antworten

Da der BF17 überhaupt kein Füherschein ist sondern nur eine Erlaubnis mit Überwachung zu fahren und die gilt hier nur in 2 Ländern  in D und Ö  und wird sonst nirgend anerkannt das gilt dann als fahren ohne Füherschein was auch so bestraft wird .

Der deutsche Führerschein ist in BC  nur bis zu drei Monate gültig  .

Wer länger da ist oder sein muss wird nicht drum herum kommen da einen neu zu machen  .

Motorradführerschein in Britisch Columbia

http://dschungelreport.blogspot.de/2010/06/motorradfuhrerschein-in-britisch.html

Begleitetes Fahren ist zunächst einmal eine nationale Entscheidung gewesen bei uns in Deutschland, also eine Sonderregelung. Die Klasse A1 hingegen für Leichtkrafträder ist ein ganz normaler Führerschein innerhalb der EU. Lasse Dir hier nötigenfalls einen internationalen Führerschein ausstellen.