Was muss ich beachten, wenn ich nach Kanada (B.C.) mit 18 reise?

1 Antwort

Darfst Du überhaupt arbeiten?! Du hast doch sicher kein Visum mit Arbeitserlaubnis, oder?

Aut fahren darfst Du:

If you are a visitor, you can drive in B.C. for up to six months with a valid driver’s licence from your country. If you have an International Driving Permit, you must also carry the accompanying foreign licence.

https://www.welcomebc.ca/Start-Your-Life-in-B-C/Daily-Life/Driving-in-B-C

Marie732001
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

Für Wwoof und ähnliche Organisationen braucht man kein Arbeitsvisum, sondern nur ein eTa, solang man pro Gastgeber nicht länger als 4 Wochen bleibt.