Gilt das Trennungsjahr obwohl meine Frau bei ihrer Freundin wohnt?

1 Antwort

Wohnt sie nachweislich nicht mit dir unter einem Dach, gilt das als Trennung. Sogar in einem Haus könnte eine Trennung aufrechterhalten werden, wenn Tisch und Bett vollständig getrennt sind also die Lebensmittel nicht gemeinsam genutzt werden, die Wäsche separat gewaschen wird und getrennte Lebensbereiche vorhanden sind.

Lebanesedude
Beitragsersteller

Also auch wenn sie noch bei mir gemeldet ist, gilt das schon als Trennungsjahr ?

Hafnafir  02.07.2024, 14:19
@Lebanesedude

Möchtest du jetzt zum dritten Mal das gleiche hören? wo sie gemeldet ist, spielt KEINE Rolle, es geht nur darum, wo sie lebt, isst und schläft.