Gilgamesh oder Goku wer ist stärker und würde in einen 1 vs 1 gewinnen für mich klar Gilgamesh aber mich interessieren eure Meinungen?

4 Antworten

Da gibt es keine meinung man kann eine bakterie nicht mit einem t rex vergleichen also gilgamesh gewinnt no concept of diff

Anonym345950
Fragesteller

Haha 😂😂 gute Antwort danke ✌️

Ich kann verstehen, warum du denkst, dass Gilgamesh stärker ist. Aber es ist schwer zu sagen, da es sich um zwei Charaktere aus unterschiedlichen Welten handelt. Gilgamesh ist ein mythologischer Held, während Goku aus der Anime-Serie "Dragon Ball" stammt. Die Stärke dieser Charaktere hängt von den jeweiligen Geschichten ab. Man könnte denken, dass Goku aufgrund seiner übermenschlichen Kräfte die Oberhand hätte. Letztendlich ist es wohl eine Frage der persönlichen Vorlieben!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Anonym345950
Fragesteller

Danke für die Ausführliche Antwort hast du beide Anime gesehen ?

guteDRAGONBALL  23.08.2023, 13:00
@Anonym345950

Entschuldige das Missverständnis, ich habe mich unklar ausgedrückt. Gilgamesh ist eigentlich kein Charakter aus einem Anime. Er stammt aus dem altbabylonischen Epos "Epos von Gilgamesh", einer der ältesten bekannten literarischen Werke der Menschheitsgeschichte. Es handelt von den Abenteuern und Erfahrungen des mythologischen Königs Gilgamesh.

Falls es ein Anime mit diesem Namen gibt, habe ich die Frage missverstanden.

Anonym345950
Fragesteller
@guteDRAGONBALL

Ja die Fate Reihe wo er auftretet und dort ist er schon ziemlich stark ich wollte einfach wissen wen ihr von der Stärke her stärker schätzen würdet und wer ein 1 gegen 1 gewinnen würde

Der Gilgamesh aus dem Anime hat keine Chance gegen Goku.Der aus den Spielen ist ein ganz anderes Level und kann Goku mit links besiegen..