GigaSet SL910A mehrere geräte versch. Rufnummern

1 Antwort

Hey, ich weiß zwar nicht ob du jetzt noch was mit meiner Antwort anfangen kannst.

Also wenn du von deinem Anbieter mehrere Telefonnummern hast, kannst du z.B Telefon Nummer 2 auf ein Handteil stellen. Dafür muss das SL910H aber an die FritzBox angemeldet sein. Also wenn du die Funktion haben willst, kannst du das Handteil nicht an die Gigaset Basis anmelden, und somit nicht die Gigaset Funtionen nutzen. Das ist z.B der Anrufbeantworter und die Anrufliste.