T-Eumex 504PC leuchtet die T-Netbox-Fax und Verbindungsdaten ständig rot -Telefonieren nicht möglich kein Abgang und auch kein Empfang. Was kann ich tun?

Eumex-Telefonananlge - (telefonieren, Eumex, kein Klingelton)

2 Antworten

Hey baakbb,

da möchte ich sehr gerne unterstützen. Ich habe mal im Handbuch nachgeschlagen, was die rot leuchtenden Symbole bedeuten. Zum einen wird angezeigt, dass sich eine Nachricht auf der Eumex befindet und zum anderen dass Datensätze gespeichert wurden.

Da die Eumex 504PC keine W-LAN Option bietet, möchte ich nochmal genau wissen wie sie mit der Fritzbox gekoppelt ist. Generell ist es für mich wichtig zu wissen, wie die ganzen Geräte im Haushalt miteinander verbunden sind, damit ich weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Ich habe das Problem mittlerweile selbst behoben. Habe die Eumex nur für kurze Zeit vom Stromnetz getrennt und danach ging es wieder. Nun kann ich auch wieder problemlos telefonieren und das Telefon klingelt auch. Vielleicht war ein Kurzschluss in der Leitung.

Telekomhilft  06.04.2016, 13:40

Hey baakbb,

super, das freut mich wirklich sehr. Dann ist ja alles klar. Wenn ich sonst nichts mehr tun kann, wünsche ich noch einen angenehmen Nachmittag und verbleibe

Mit liebem Gruß

Cornelia P. von Telekom hilft