Gigaset A400A Entgangene Anrufe?

1 Antwort

Hallo Sunshinegirl13,

Das Gigaset A400A ist ein DECT Telefon und hier wird nur die Anmeldefunktion unterstützt und weitere Komfortdienste werden nur unterstützt, wenn die Anmeldung an der eigenen Basis erfolgt. Das ist schon des Rätsels Lösung. Wenn du die Anmeldung über die eigene Basis vornimmst und nicht über den Speedport, wird es so funktionieren, wie es soll.

Falls Fragen oder Probleme aufkommen sollten, wende dich gerne an mich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung ob alles funktioniert hat.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft