Kann ich beim Gigaset DA610 eine interne Rufumleitung aktivieren?

1 Antwort

In einem Firmen-Telefonnetz wird die Rufumleitung von der Telefonanlage durchgeführt. Wende Dich an den Betreuer der Telefonanlage, der kann die Rufumleitung einrichten bzw, Dir die Anleitung geben, auf welche Weise Du selbst diese einrichten kannst (das ist abhängig von der jeweiligen Telefonanlage).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen