Gigabyte 78LMT-USB3 Bios Updaten

4 Antworten

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben :D Das Problem wurde gelöst: Die .F4 Datei auf USB-Stick ziehen und im BIOS über Q-Flash aufspielen (F8). Nicht vergessen das alte BIOS vorher zu sichern ;)

Bios (F8) auf Qflash gehen nach Bios suchen im Ordner installieren!:-)

Vorher aktuelles Bios speichern!

mfg

download.gigabyte.eu/FileList/BIOS/mb_bios_ga-78lmt-usb3_v.4.x_f4.exe

diese hier?
an sonsten versuchs doch mal mit der batch-datei...

Einfach nur die .exe ausführen :-)

flipflopp881
Beitragsersteller

Ganz sicher? Wenn ja wär ja cool :D

flipflopp881
Beitragsersteller

Habs gerade ausprobiert: "Diese App kann nicht auf dem PC ausgeführt werden!" Benutze übrigens Win8 64bit...