Giebt 30jährige frauen single?

4 Antworten

Mit 30 sind bestimmt einige Frauen Single.

Allerdings stehen sie auch mitten im Leben, haben Ansprüche an einen Partner und eine Beziehung.

Darin dürfte die Hauptschwierigkeit für Männer liegen, eben "passend" sein zu können. Nur eine Liebesbeziehung und Sex zu wollen wird da vermutlich nicht reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig - mit 30 haben sich die Frauen in DE meist selbst schon einen Partner ausgesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Nein, weiß nicht, was Du meine…

Gibt es, reichlich. Die Frage ist, ob sie gefunden werden wollen.

Erdbeere1495  10.09.2024, 09:35

Mit seiner Rechtschreibung wird das eh nichts....

Hafnafir  10.09.2024, 09:38
@Erdbeere1495

Es gibt da dieses Zitat aus Macho, Macho:

Er war zwar in der Schul ein Depperl, doch sowas stört die Damen nie...