Mag ältere Frauen?

4 Antworten

Überall. Im Supermarkt, in der Bäckerei. Machst mal ein Kompliment. Hab ich mit 15 auch so gemacht.

Wenn die Frau sich dafür bedankt, hat sie es positiv aufgefasst. Wenn sie nicht reagiert und nichts sagt, denkt sie: "frecher Lümmel" 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss dich leider enttäuschen. Du wirst kaum Frauen Mitte bis Ende 20 finden, die auf 18 jährige stehen. Warte gut 10 Jahre, dann sieht es deutlich besser für dich aus!
Die (fast) 40 Jährigen fühlen sich sehr geschmeichelt, wenn sie bei einem Ende 20er landen können. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fero777
Beitragsersteller

Naja 40 will ich dann wahrscheinlich nicht mehr

Die meisten sehen dich nur als kurzfrisiges Spielzeug. Eine langfristige beziehung solltest du mit jemandem in deinem alter suchen.

Fero777
Beitragsersteller

Wieso Spielzeug?

Blacky1981c  25.09.2024, 21:57
@Fero777

Du bist noch jung und naiv. Das nutzen die aus. Sie haben ihren Spaß mit dir und dann wars das.

Glaub mir die Frauen 22-28 sind NICHT korrekter. Sie tun auch auf schwer zu haben. Dein Eindruck ist falsch. Bleib in deiner Altersklasse, auch wenn es schwer ist. Es wird nicht besser, wenn du älter wirst. Egoisten bleiben Egoisten.

Fero777
Beitragsersteller

Es ist meine Erfahrung ältere Frauen wissen was sie wollen und haben diese Spiele nicht nötig die Mädchen aus meiner Klasse nur am lachen und kichern

Fero777
Beitragsersteller
@XLamaDramaX

Nein nicht immer meistens weil sie weniger Chancen bekommen ab 35