Gibts zurzeit einen Engpass in der Knoblauchgranulatproduktion?

3 Antworten

Hab jetzt länger nicht danach gesucht, aber es ist doch oft so, dass Produkte über Wochen ausverkauft sind. Rote Bohnen sind bei mir im Rewe meistens Mangelware, genau wie andere Sachen. Letztens waren die Putzschwämme aus.

Rheinflip
Beitragsersteller

Netto hatte mal 3 Monate kein Tomatenmark. Ich finde es nur ungewöhnlich, dass alle discounter hier einen engpass haben

Kauf es im Internet, manchmal haben die Discounter einfach nicht alle Gewürze im Angebot.

Rheinflip
Beitragsersteller

Danke für den tipp, aber so dringend ist das ja auch nicht

Normale Versorgungslage bei Knoblauch. Keine Rückrufe, keine Engpässe bei der Seefracht.

Würde ich vor Ort mal anfragen. Vielleicht kauft ein Gewerblicher gerade alles auf, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Weisst Du ob alle Discounter das gleiche Gebinde verkaufen, zum Beispiel in diesen schrecklichen Einweggläsern / Einwegmühlen ? Könnte auf Probleme bei einem Abfüller schliessen lassen.

Rheinflip
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Die Discounter habe Einweggläser mit der Doppelklappe oben. Könnte sehr gut vom gleichen Abfüller kommen