Gibts Webseiten wo man ohne Rechnung bestellen kann?

9 Antworten

Öh. Versteh ich nicht. Du kannst doch fast bei jedem Online-Laden etwas bestellen und zu einer anderen Adresse das Paket liefern lassen.

Oder geht es dir darum das die Rechnung eventuell mit im Paket liegt?

Für den Fall kannst du fast immer auswählen "Lieferadresse ist eine andere als Rechnungsadresse"
Helf mir kurz wenn ich dein Problem nicht erkannt habe?

pikaahmed
Beitragsersteller

Doch so in etwa. Kenne diese funktion aber nicht

Amazon, verpackt als Geschenksendung (ist als Option für die meisten Artikel verfügbar)

Fast bei allen Internetversanden kannst du am Schluss anklicken. "Rechnung andere Versandadresse als Produktermpfänger".

pikaahmed
Beitragsersteller

Echt?

Nenn man Beisoiele wo das immer und 100 Prozentig klappt

Oft gibt es die Möglichkeit, eine Bestellung als Geschenk zu deklarieren. Dann gibst du deine Adresse als Rechnungsadresse an und lässt an deinen Freund liefern.

es gibt Seiten wie Amaz... wo Lieferadresse und Rechnungsadresse angegeben werden können. Dann wird dir Rechnung zugestellt und den Anderen nur die Lieferung mit Lieferschein aber ohne Preise. Amaz... bietet auch an die Sachen entsprechend in Geschenkumschlag mit deinen Zeilen einzupacken

pikaahmed
Beitragsersteller

Bei allen Produkten? Und welche Seiten gibt es noch?