Gibts verschiedene Seelentypen, bzw. -familien/Archetypen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Walk-in Seelen. Da gibt es zwei Typen. Entweder eine menschliche Seele hatte ein traumatsiches Erlebnis, einen Autounfall oder irgendwas vergleichbares, dann kann es sein, dass die eigentliche Seele den Körper verlässt und eine höherdimensionale Seele in den Körper geht. Das kann schon vor mehreren Reinkarnationen der Fall gewesen sein.

Zweiter Typ: Es verschmelzen nach einen Ereignis zwei Seelen zu einer neuen. Zu der menschlichen Seele gesellt sich eine höherdimensionale Seele. Diese zwei Seelen verschmelzen dann.