Dauerhaftes piepen im Ohr ist das ne spirituelle Nachricht?

Nein 74%
Ja 15%
Ja ich bin's der mit dir reden möchte. 9%
Du bist verrückt 3%

34 Stimmen

14 Antworten

Nein

Eine Nachricht eher nicht xD

Der Tinnitus, wie er hier bereits öfters diagnostiziert wurde, ist die körperliche Erscheinung von einem Problem.

Dieses Problem hängt wahrscheinlich mit deiner Aura zusammen und kann auf alle möglichen Weisen verursacht worden sein. Stress ist eine Möglichkeit, die hier schon genannt wurde. Ich kenne mich damit jetzt auch nicht so wirklich aus, womit das genau zusammenhängt.

Spirituell ist es also nur in der Hinsicht, dass die "normale" Schulmedizin nicht auf Sachen wie Aura eingeht, sondern sich auf die Symptome bezieht.

Durch "Spiritualität" (Das klingt immer so abstrakt) kann man aber womöglich die Ursache, also den Ursprung zurückverfolgen und behandeln.

Geh aber zum Arzt um die nach außen tretenden Erscheinungen zu behandeln. Niemand kann dir damit besser helfen als ein Arzt.

Ja

Könnte sein aber muss nicht sein. Spirituelles piepen kommt ab und zu und sehr intensiv aber verschwindet wieder. Wenn es durchgehend ist ist es eventuell durch pyschichen Stress. Am besten zum HNO Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein davon würde ich nicht ausgehen.

Häufig bzw meistens immer ist das der gute alte Tinnitus haben mehr Menschen als man glaubt. Dieser Tinnitus kann mal mehr mal weniger oder auch nur kurzzeitig auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das ist keine "spirituelle Nachricht" sondern simpel und einfach ein Tinnitus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn der Aluhut nicht hilft, solltest Du zum Nervenarzt!

Den Aluhut kann man selber aus Alufolie und Konservenbüchsen drehen!

Alles Gute!

Nentos125
Beitragsersteller

Ich hab keinen.

hoermirzu  06.08.2023, 11:11
@Nentos125

Den kann man selber aus Alufolie und Konservenbüchsen drehen!

Alles Gute!