darf man über spirituelle arbeiten sprechen?

4 Antworten

Natürlich darf man darüber reden, denn es gibt in Deutschland Meinungs- und Redefreiheit.

Da das aber halt nichts als reiner Aberglaube ist, muss man sich nicht darüber wundern, wenn man dann von anderen Menschen wegen diesem Aberglauben verlacht wird.

Darf man schon aber meist wird man dann nur verhöhnt und verspottet da es einem niemand glaubt das solche Arbeit funktioniert.

Diese Welt ist eine zum anfassen und der Glaube ist in den Hintergrund gerückt.

Daher ja auch hier immer diese nervigen Fragen nach Studien Belegen und Quellen.

Daher besser schweigen und im Stillen weitermachen...

PachamamaSquaw  03.05.2024, 18:28
… da es einem niemand glaubt das solche Arbeit funktioniert.

Ja, zum 🍀Glück!🍀

Diese Welt ist eine zum anfassen und der Glaube ist in den Hintergrund gerückt.

Ja, auch zum Glück🍀und man kann nur hoffen, dass der Glaube an sämtlichen Humbug immer weiter in den Hintergrund rückt… bis er hoffentlich bald gänzlich verschwindet.🥳👍

Daher ja auch hier immer diese nervigen Fragen nach Studien Belegen und Quellen.

Ja kein Wunder, dass dich solche Fragen nach Studien, Belegen und Quellen nerven! Du hast es ja nicht so mit der Realität & der Wahrheit, nh?

Hallo FullLove, 👋

darf man über spirituelle arbeiten sprechen?
ja, hier darf man zum Glück über alles sprechen, auch über sämtliche/n Humbug,Scharlatanerie, esoterischen & spirituellen Hokuspokus, Glaubensmärchen an sämtliche Fantasiefiguren, usw…
Ich habe gehört, dass man über spirituelle arbeit nicht sprechen darf. Stimmt das??

Nein, das stimmt natürlich nicht.

Da hat dir die spirituelle Dame direkt im Voraus

schonmal Humbug, bzw. ne Lüge erzählt! 🤦🏻‍♀️

~~~~~~~

LG 🤦🏻‍♀️🪶

Von Experte DianaValesko bestätigt

Natürlich darf man.

Aber Abergläubische mahnen dazu das nicht zu tun, damit du weniger Leuten begegnest die dich daran erinnern oder dir sogar beweisen, dass das alles nur ein unsinniger Aberglaube ist und du ihnen als Abergläubischer erhalten bleibst.

Denn ohne gegenseitige Bestätigung und Ausschluss sämtlicher anderer Meinungen können sich Aberglauben nicht erhalten.