Suche einen Anime wo eine Person deutlich stärker ist als alle anderen?

14 Antworten

Anime, in denen der MC direkt stärker ist als die Anderen:

  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Angel Beats!(frühere Antagonistin)
  • The Irregular at Magic High School
  • Demon King Diamao
  • The Asterisk War
  • Rosario + Vampire(zweite MC)

In denen er sich in kürzester Zeit die größte Kraft aneignet:

  • Charlotte
  • Tokyo Ghoul
  • Trinity Seven

Alle auf Netflix erhältlich, bis auf Tokyo Ghoul: Re

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

derButterkeks  16.06.2020, 13:48

Einen habe ich vergessen, und das ist:

Puella Magi Madoka Magica

Baki.

Hanma Yujiro ist die stärkste Kreatur auf Erden. Und immer wieder witzig - so übertrieben wie der auftrumpft und seine Gegner regelrecht zerstört. Er ist aber nicht der Main. Maincharakter ist sein Sohn, der stark genug werden will um irgendwann ihn zu besiegen.

Wobei der Man für sich auch schon stark ist im Vergleich zu den Gegnern, die er so bekämpft. Aber halt noch im Rahmen und langsam stärker werden. Sein Vater ist halt richtig overpowert.

Gibt mehrere Anime-Stafflen davon. Und basiert auf nem lang laufenden Manga. Ist Shounen aber trotzdem cool und nicht so kindisch wie Naruto, etc.

Die neueren Staffeln sind glaub von bzw. auf Netflix. Gibt ältere Stafflen die nur auf andere Wegen beschaffbar sind.

Warscheinlich kennst du den schon, aber ich kann dir Blue Exorcist empfehlen, zwar gibt es bis jetzt nur die 1. Staffel auf Netflix, aber ich finde den Anime richtig nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ate281
Beitragsersteller

Tatsächlich noch nicht geguckt

Also auf netflix kenne ich folgende

One puch man

Asterisk War ist meine Meinung ziemlich stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

One Punch Man

Toaru Majutsu No Index