gibts irgendwie einen Grund dafür warum es in Rumänien so hübsche Frauen gibt?

14 Antworten

Die Frauen in Rumänien sind in der Tat schöne Frauen aber lass Dich bitte nicht irre führen es gibt überall schöne Frauen man muß es nur richtig anschauen

das ist eine gute frage. mir ist das gleiche aufgefallen, als ich letzte woche in Tschechien war, die Frauen dort waren eifach 1000 mal schöner wie die deutschen udn es gab keine hässlichen. Ich glaube es liegt zum einen an deinem persönlichen Geschmack, zum anderen nimmt man Abwechslung immer Positiv wahr. Die tschechischen Mädels ham au die ganze Zeit gemeint, dass die Deutsch soo oviel hübscher wären (was ich nach wie vor nicht finde xD).

hermosaashanti
Beitragsersteller

also sooo schöne tschechinen sind mir noch nicht aufgefallen lol

Also nur um mal diese ganzen geschichtlichen Ereignisse zusammen zu fassen und diese ungebildeten Menschen zu korrigieren Rumänen sind ursprünglich dacier gewesen und weil nicht nur du gefunden hast das wir wunderschöne Frauen haben sind die Römer in unser Land gekommen und haben uns die Etikette mitgebracht soviel zum Thema das Rumänien nichts mit Italien zu tun hat für die ganz dummen Rom liegt in Italien deswegen auch rum mänien dazu noch die romanische Sprache das hat alles seine Gründe und es ist in der tat bewiesen das die meinsten Rumäninnen andere unübliche und anzügliche Gesichtszüge haben natürlich nicht alle aber die meisten und die Balkan Frauen im Grundsatz mehr auf sich achten

Die gibt es in Deutschland, genau wie in der restlichen Welt übrigens auch.

Allerdings besitzen viele osteuropäische Frauen klassische Gesichtszüge. etwas was hier eher selten anzutreffen ist.

Und Sie sind auch noch nicht ganz so Karriereorientiert wie viele westliche und daher offener und nicht so verbissen.

@SuperHaze:

was für ein Quatsch. Rumänen haben ethnisch rein gar nichts mit Italienern oder Spaniern zu tun . Sie haben rein äußerlich mit diesen Volksgruppen überhaupt keine Ähnlichkeit. Nur weil sie auch eine romanische Sprache sprechen,heißt das nicht, dass die gleiche Abstammung wie Italiener oder Spanier haben. Sie sind äußerlich von den Bulgaren fast gar nicht zu unterscheiden und haben wohl mehr slawisches "Blut" als alles andere. Ein gut aussehendes Volk sind sie meiner Meinung nach auch nicht. Vor allem die Männer nicht

sarahsary  31.05.2016, 09:50

rumänien hat schon ein bisschen was mit italien zu tun. ich hatte mal in der klasse einen rumäner und er sprach rumänisch und teilweise italienisch!!!! Die Rumänische Sprache ist ein bisschen mit der Italienischen Sprache verwandt!

Eduardlol  04.10.2016, 22:31

Bist du eigentlich behindert?Du hast doch keine Ahnung von was du da schreibst.Und dann kommst du noch mit Kroatien😂....erbärmlich