Warum werde ich von menschen als hässlich bezeichnet und dumm aber ich bin nicht hässlich und dumm ich wär Früher Model und ich spreche mit Freunden ales?

4 Antworten

Rein optisch hast Du ein ansprechendes Äußeres. Mit Deiner Orthographie hätte ich ein Problem. Ob ich mit Dir im Gespräch eine Basis fände - weiß ich nicht.

verreisterNutzer  01.12.2019, 02:27

Jaaa aber Deutsch ist meiner 1 Fremdsprache Deutsch ist nicht meine Mutter sprache

Was dein Aussehen betrifft: Ich bin 69 und halte mich raus.

Die Tatsache, dass du über die von dir genannten Themen sprichst heißt ja nicht automatisch, dass du davon eine Ahnung hast. Was nicht heißt, dass ich dir das unterstelle. Nur kann das hier keiner beurteilen.

mariontheresa  01.12.2019, 03:17

Das raushalten? Ich beurteile doch einen Mann nicht nur nach einem Bild. Ich muss ihn persönlich kennenlernen, mit ihm reden. Er muss charmant sein, witzig, unterhaltsam. Er muss ein gepflegtes Äusseres haben, keine teuren Markenklamotten, und kein dickes Auto. Keine Machosprüche, nicht aufdringlich sein. Nichtraucher, kein Kietzdeutsch und - ganz wichtig - ein gepflegtes Gebiss. Also ganz einfach ein normaler Typ, mit dem ich reden kann.

Als ich mir meinen Mann ausgesucht habe war ich 16.

Xapoklakk  01.12.2019, 02:51

Das hättest Du in diesem Fall vermutlich auch schon mit 19 getan. Oder?

finde ich gar nicht hübsch und dein deutsch lässt auch zu wünschen übrig dafür dass du wunder wie intelligent sein willst.

JakobMessi10  01.12.2019, 01:51

Ich find dich auch nicht schön und deine Grammatik lässt auch zu wünschen.

Siehst Du, einfach sinnlos.

Jeder Mensch ist einzigartig, Du auch! Also sei respektvoller.

theshapeMM  01.12.2019, 14:45
@JakobMessi10

das hat nichts mit respekt zu tun sondern mit einer ehrlich meinung.
du kannst nicht mal beurteilen wie ich aussehen weil ich nicht so doof bin bilder von mir online zu stellen.

Ich finde dich komplett unattraktiv.