gibts in stardew valley eine art cheat oder soo mit der man die zeit skippen oder verlangsamen kann :( das ständige was ich mache frisst viel zeit?

2 Antworten

Das ist das Prinzip des Spiels. Deswegen bekommt man nach und nach mehr Zeug, welches einem die Arbeit erleichtert, wie das Bewässern der Felder usw. 😅

Shadowghost459
Beitragsersteller

wochenplan bei 210 stunden spielstand

gewächshaus alle 5 tage cranberrys und bäume

montag bis sontag jeden tag zu crovus void essenz und solar essens freitags wegen sprinkleranlage , sontags wegen fledermausflügel dies auch auf etage 49 gut zu farmen gibt

ich stelle bomben, strompfeiler, baumharzsammler usw auf ich mach immer alles im großen rutsch

bäume abholzen bis ich zwei stacks voll habe jeden tag noch hartholz das ganze dann zu kohle machen ^^

dann weiter zu dem quarry um stein zu hacken

die elektroständer für blitzeinschläge als zaun ums schwimmbad herum bei regen absuchen nach batterien

ständige iridiumernte

und wenn ich die pilze nicht vergesse auch die ernten ^^

33 000 mach ich im gewächshaus es sei denn mir sagt jemand wie ich das steigern könnte xD

Shadowghost459
Beitragsersteller

wenn ich zumindest wüsste wo die blitze einschlagen dann hätte ich genug saft auf den batterien

und das baumwachstum kenn ich auch nicht

Du kannst es mal mit "Cheat Engine" ausprobieren ob man dies schneller ablaufen lassen kann.

Shadowghost459
Beitragsersteller

das hat mir schon ein spiel kaputt gemacht auf nem anderen pc :/ bin schon in jahr 27 wegen riesiger ernten

Psykill88  07.08.2021, 20:18
@Shadowghost459

Hatte wirklich noch keine Probleme mit "CE" dann hast du die Anwendung Falsch verwendet. Es gibt auch zahlreiche Programme wie MrAntifun und diverse andere Anbieter die in die Spielmechanik eingreifen und einige davon haben sogar auch denn Speedhack dabei. Aber wenn man vorab alles ausschließt kann man dir auch nicht helfen, tut mir leid.

So Cheats gibt es schon seit Jahren in diese Hinsicht gar nicht mehr.