Fragen zu Stardew Valley?

1 Antwort

Ich kann alle Orte erreichen, auch z.B. diesen Strand, wenn ich meine Hütte am berg oder so wähle richtig? wäre ja dumm wenn nicht

Deine "Hütte" findest du auf der Farm. Diese ist das einzige, was sich durch die Wahl einer anderen Farm verändert. Der Rest vom Spiel bleibt gleich

Ist das Spiel sehr kompliziert? Bzw. ist es sehr übersichtlich? Weil ich bin manchmal schnell verwirrt xD

Es ist nicht kompliziert, und wenn du Fragen hast, lassen sich diese in der Regel durch das offizielle Wiki beantworten.

wieso kostet das im e-shop nur 14€, als spielchip bei mediamarkt/saturn aber 40€? Andere spiele kosten doch auch im e-shop und im laden gleich viel...

Es sind 30€. Und das ist halt die Preisvorstellung vom Publisher für die Karten-Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Lioannime
Beitragsersteller
Es sind 30€.

Ne überall steht 39,99€. Und wie gesagt normalerweise kostet das spiel im e-shop und als karte gleich viel deswegen find ich das komisch

xxxcyberxxx  17.11.2022, 10:16
@Lioannime
Ne überall steht 39,99€.

Ich war doch grad auf deren Seite, als ich das geschrieben habe. Aber extra für dich:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_stardew-valley-rollenspiel-nintendo-switch-2677635.html

Und wie gesagt normalerweise kostet das spiel im e-shop und als karte gleich viel deswegen find ich das komisch

"Normalerweise" bedeutet halt nicht immer. Das ist die Entscheidung des Herausgebers. Die Karten zu produzieren kostet natürlich auch mehr als einfach nur die Dateien digital an den Server zu übertragen, und bei kleineren Herausgebern können oder wollen die das nicht alleine stemmen.

Lioannime
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx
Ich war doch grad auf deren Seite, als ich das geschrieben habe.

Ich auch ;) Nur weil da jz grade Rabatt ist, heißt es nicht, dass es keine 40€ kostet, rabatte sind schließlich in der regel temporär