Gibts Frauen die sich nicht bei Männern melden und gerne umwerben lassen? Also erobert werden wollen? Und daher nur schreiben wenn er geschrieben hat?

1 Antwort

Grundsätzlich gibt es immer alles. Allerdings würde ich schon erwarten, dass eine Frau sich auch von sich aus meldet.

Bei Jugendlichen ist das sicher eher noch anzutreffen, wenn sie noch unerfahren sind und vielleicht auch nicht immer ganz einen Plan haben mit ihren Gefühlen.