Gibts es Taktiken, die einem den Gewinn beim "Dame" garantieren?

1 Antwort

Gegner erpressen, erschiessen oder sonstwie ausschalten. Handeln über eine Paralleldimension könnte eventuell auch klappen.

Ganz im Ernst, nein, gibt keine, genauswenig wie beim Schach. Eine Garantie gibt es nur dafür, daß es eben keine gibt. Lerne das Spiel, das ist einer der Zwecke, lerne die Leidenschaft zu dem Spiel umzusetzen, dann wirst Du zumindest meistens leichter siegen können.