Wieso läuft auf Pro Sieben jeden Abend Yoko und Klaas?

4 Antworten

Die ganze Woche lief um 20.15 Uhr keine Show mit Joko und Klaas, erst heute abend. Und zuvor war die letzte Prime-Time Sendung vor 1 Woche. Das sind aber eh nur Wiederholungen von alten Folgen.

NameWurscht
Beitragsersteller

Doch jeden Abend irgendwie

Saturnknight  04.12.2022, 01:18
@NameWurscht
Doch jeden Abend irgendwie

Dann kannst du ja bestimmt aufzählen, welche Sendung der beiden an welchem Tag der letzten Woche kam, wenn du es so genau weißt.

"Harry Potter“ läuft doch auch gefühlt jeden Abend auf SAT1 - und davon gibt es nicht 75 Filme, die man wiederholen kann. Qualität setzt sich einfach durch! Deshalb hoffe ich so sehr, dass auch bald täglich Florian Silbereisen in der ARD und der Bergdoktor im ZDF laufen …😂

Weil Shows billiger als Filme sind.

NameWurscht
Beitragsersteller

Das ist keine Antwort auf die fr

ThisisanAccount  04.12.2022, 00:46
@NameWurscht

Sie bringen die Shows so häufig wie möglich, weil es für sie günstiger ist, als Filme einzukaufen.

Was verstehst du daran nicht?

NameWurscht
Beitragsersteller
@ThisisanAccount

Beantwortet nicht die Frage, wieso immer nur Yoko und klaas. Was verstehst du daran nicht?

ThisisanAccount  04.12.2022, 00:58
@NameWurscht

Weil sie keine anderen haben, die genug LEute gucken.

Außerdem haben sie auch TV-Total als Show, bums den Star und wie sie alle heißen.

Im Weiteren übertreibst du, wie der andere dir sagt.

Es komtm nicht jeden Abend.