gibts eine plattform wo man nette menschen zum chatten findet, bitte aber nicht son sch.... danke?

2 Antworten

Schwer, ich persönlich hab da nur schlechte Erfahrungen wenn es ums reine chatten geht. Früher oder später wird es doch anzüglich, egal ob sie vorher sagten das sie sowas nicht im Sinn haben.

Daher kann ich leider auch keine Seiten empfehlen 🤔🤷

Ich hab bessere Erfahrungen gezielt in Themen Bereichen zu schauen und da zu kommunizieren, weil man dann eben einen gemeinsamen Punkt hat, wo man sich austauschen kann.

Versuchs mal mit Knuddels, da gibt’s aber allerlei Menschen