Gibt’s Adapter um eine Waschmaschine anzuschließen?

3 Antworten

...dieses Zapfventil ist nicht mehr vollständig. Austauschen...und zwar komplett. Für die Waschmaschine vorgeschrieben : mit Rückflussverhinderer und Rohrbelüfter.

https://www.bauhaus.info/auslaufhaehne-geraeteventile/auslaufventil/p/13332335

Die Suche nach dem fehlenden Teil verläuft in der Regel erfolglos...bestenfalls, wenn man den Hersteller, das Baujahr usw. weiß, könnte man etwas werden. Aber der Preis dafür ist dann vermutlich nicht günstiger...und ob es dicht wird steht in den Sternen.

Moin,

da fehlt ein Einsatz am Hahn.

Du benötigts hier eine Schlauchplatzsicherung.

Diese gibt es in jedem Baumarkt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung