Gebt mir 3 gute Gründe, wieso ich meine Haare NICHT so färben sollte?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Weil du dann verfolgt wirst weils so gut aussieht 👀🤺

2. Dann siehst du besser aus als ich 🫡

3. Du siehst dann bisschen zu gut aus 🤨

MyMelodyy
Beitragsersteller
Dann siehst du besser aus als ich 🫡

It's you vs you honey

1.) Sehr unnatürliche Farbe. Kein Mensch hat von Natur aus so eine Haarfarbe.

2.) Sehr schwer mit der Kleidung farblich abzustimmen. Passt zu schwarz und dunklen kalten Farben (dunkelblau), würde aber zusammen mit rot, orange oder apricot fürchterlich aussehen. Zusammen mit weiß oder fast weiß wie auf den Fotos sieht das auch nicht so besonders gut aus, irgendwie labbrig und ausgeblichen.

3.) Mangelnder Kontrast zu Deiner Hautfarbe, und wenn Du mal braungebrannt aussiehtst wär das eine scheußliche Kombination.

Es kostet viel Geld

Je nach deiner Hautfarbe können helle Haare dich sehr blass machen/auswaschen

Du musst es in Zukunft herauswachsen lassen oder immer wieder neu färben

Geld, Zeit, es sieht schnell doof aus, man kommt schlecht wieder zur Naturhaarfarbe zurück

Musst du oft nachfärben, wenn du nicht von natur aus sehr blond bist, musst du deine Haare erst noch bleachen, was sie sehr schädigen kann und es könnte sein, dass dus schnell nicht mehr magst.

Aber wenn du Lust hast, dann färb evt erst mal ne Strähne und wenns dir dann gefällt, kannst du immernoch den Rest auch färben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so