Gibt ihr gern 10 oder 20 cent?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte damit kein Problem sollte jemanden etwas fehlen. Aber ich hasse Kleingeld und kommt bei mir in eine Dose. Trage solche Münzen also selten mit mir rum.

Leider ist nicht jeder ist nett

Das würde ich tun, aber ich habe diese Situation tatsächlich noch nie erlebt. Und da ja 90% der Menschen mittlerweile mit Karte zahlen, passiert das auch kaum noch.

Hey

ich mache soetwas gerne, macht manchmal auch einfach happy, dass man jemandem so leicht helfen kann. Ich denke aber, dass einige das nicht machen, weil sie es garnicht mitbekommen oder einfach keine Lust haben zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meist kann ich im centbereich bar schnell aushelfen !