Gibt ihr euren Partnern witzige Spitznamen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

"mein" wg ler heißt bei mir jeden Tag anders :mal

Paul, Egon, Karl-Ernst...

Was mir grade einfällt. 🙂

Und wenn ich ihn im Supermarkt nicht finde, rufe ich ihn aus:

Herr Paulsen, zur KASSE bitte.🙄

Madameweb123
Beitragsersteller

Ich finde das total witzig 😂

meivolga  26.07.2024, 19:00
@Madameweb123

Er weniger. 😔Aber er hat sich mal furchtbar (vor Bekannten) drüber aufgeregt, daß ich ihn mit seinem 2.Vornamen angeredet habe und seitdem..

Madameweb123
Beitragsersteller
@meivolga

Ich kann mir vorstellen, dass er das irgendwann nicht mehr lustig findet. Aber sich so sehr aufregen ist dann irgendwie auch komisch.

Ich würde meine Freundin Bee nennen, für Biene🐝 und wenn sie abfuckt könnte ich das Wort in die Länge ziehen und ein "tch" dranhängen.

In jungen Jahren Bienchen. Später dann Brummhummel.

Madameweb123
Beitragsersteller

Genial 😂😂