Gibt Google fit vertragswidrige Angaben?

1 Antwort

Solche Geräte können nur ungefähre Angaben machen. Hast du 5 verschiedene, kriegst du 7 unterschiedliche Ergebnisse.

Es liegt an den von dir eingegebenen Körperwerten, an deiner Bewegung und am Algorithmus, der von den Entwicklern geschrieben wurde.

Du musst dich entscheiden, ob du dem Gerät glaubst oder ein anderes nimmst.

TalkingCat
Beitragsersteller

Ja denke ich auch aber Google da denkt man halt das die Schon bischen was wissen