Kalorien durch Schritte?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein du verbrennst keine Kalorien weil du es nicht am Stück machs 100%
Du verbrennst trotzdem die angegebene Kalorienzahl 0%

2 Antworten

Kalorien zählen macht häufig schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Essen ist auch Lebensfreude und nicht nur der Feind beim Abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gonzalo
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort ich mache es zurzeit so, das ich eine Hauptmahlzeit die 1.500 Kalorien umfasst zu mir nehme und ansonsten 1-2 Eiweißshakes. Ich habe dadurch keine Heisshunger weil der Shake mich sehr lange sättigt

Nein du verbrennst keine Kalorien weil du es nicht am Stück machs

Einer Uhr zu vertrauen Kalorien man verbrennt ist dumm. Rechne einfach deinen Kalorien Bedarf aus und fertig deine Uhr hat keine schätzt nur einen Wert aus. Guck mal bei der ESN Seite die sagen dir wieviel Kalorien du verbrauchst

Gonzalo
Beitragsersteller

Deine Ziel-Kalorien

2.878 kcal

Protein

159,8 g

Kohlenhydrate

426,9 g

Fett

50,8 g

Das sind dann vllt die Werte nach denen ich mich orientiere ohne Sport 2.000 Kalorien maximal dann sollte es voran gehen