Gibt es Zusatzleistungen für Mitarbeiter bei der Post?

3 Antworten

Ja bekommen die Mitarbeiter bzw. können die diese in Anspruch nehmen.

Allerdings nicht in Form von Briefmarken, Nachsendungsaufträgen oder anderen Produkten der Post oder DHL.

Auch wie hier genannt wurde bekommen die Leute von der Post auch keine Rabatte bei Produkten der Postbank. (Davon mal ab das die Postbank seit 2008 zur Deutschen Bank gehört) Vor 2008 waren Rabatte bzw. spezielle Konditionen bei Versicherungen, Kredit, Geldanlage gegeben.

Rabatte ect. bekommen die Mitarbeiter trotzdem wenn diese sich über das Firmeneigene Extranet anmelden. Dort gibt es Rabatte auf Kleidung, Möbel, Autos ect.

Was die Postbank angeht weiß ich es nicht - da ich zu meiner Zeit bei der Post bei einer anderen Bank war.

Aber wir kriegen hinsichtlich Porto keine Rabatte. Müssen genauso für unsere Briefmarken und Pakete zahlen wie alle anderen auch.

Wenn man sich einbringt und z.B. die Leitung über einen Fehler in einem Nachsendeauftrag informiert, dann bekommt man manchmal als Belohnung paar Briefmarken. Aber sonst nichts

Ich könnte mir gut vorstellen, daß man als Mitarbeiter bei der Post keine Kontoführungsgebühren bei der Postbank bezahlt. Evlt. gibt es auch vergünstigte Kreditkonditionen.