Gibt es zurzeit bei euch Mitschüler die keine Socken tragen?

3 Antworten

Neija, wenn man geschlossene Schuhe trägt wäre keine Socken tragen äußerst unhygienisch und ungesund aber aufgefallen ist mir das noch nicht.

Im Sommer trage ich Flip Flops und andere Mitschüler auch bzw. Sandalen/Sandaletten, offene Schuhe, meist sind es Mädchen.

Einige tragen in Sneakern keine Socken. Mir persönlich wäre das jetzt zu kalt.

Baum06
Beitragsersteller

Welche Marke?

Das weiß ich nicht. Es gibt aber einen, der auch im Winter Shorts trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer