Weisse socken noch im trend?

6 Antworten

Trage auch fast nur noch weiße Socken. Sieht halt immer gut aus, auch wenn man i wo zu Besuch ist und die Schuhe auszieht besser als dunkle Socken find ich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trage auch immer nur weisse sportsocken, muss sein bei jungs!

Ich trage auch immer weiße Socken hauptsächlich weiße sneakersocken, andere Farben besitze ich garnicht und meine Freundin auch nicht mehr.

Das hat nichts mit Trend sondern Geschmack zutun.

Viele Menschen haben einfach kein anständiges Modebewusstsein und treffen generell was Aussehen angeht schlechte Entscheidungen.

Socken sind ein Zweckgegenstand, in erster Linie dafür da die Füße innerhalb der Schuhe zu schützen, ansonsten erfüllen sie keinen vorrangigen Nutzen.

Optisch sofern man die Socken überhaupt sieht (Outfit) würde man farblich passend wählen.

Kreativere Kombinationen sind dann natürlich ebenfalls möglich.

Ansonsten ist es wie bei Unterhosen, Unterwäsche generell, irrelevant welche Farbe man wählt, sofern man sie sowieso nicht sieht.

Wenn du weiße Socken bevorzugst dann ist das vollkommen legitim ob es im gesamten gut aussieht ist ein anderes Thema.

Weiße Socken sind super im Trend.sind zeitlos da kann man nix falsch machen.