Gibt es Zuckerfreie Limonade in Glasflaschen?

3 Antworten

Ja, gibt es schon. In den meisten ist aber Aspartam drin. ,,Natrium-Saccharin´´ ist zwar auch nicht so gut, aber wesentlich besser als Aspartam (enthalten in Dr. Pepper). Dann habe ich ein Getränk entdeckt von ,,Vitrex´´ (mit Apfelgeschmack). Keine Süßstoffe, ca. 13kcal. pro 100ml mit 3gKH. Schmeckt voll lecker! In Holland gibt es bereits Steviacola (30% weniger Zucker). Wie wäre es damit: Selber ausprobieren bzw. herstellen (zumindest versuchen) und anstelle von Zucker richtiges Stevia verwenden (kein Extrakt). Gibt es im Reformhaus; kostet aber auch einiges.

zuckerfrei gibts bestimmt nur dann haben die andere süssstoffe und das ist graad auch net gesünder

Ja, mit Süßstoff.