Exestieren Zombies?

37 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ihc auch gesehen, das resultat, ich hatte mir in die hosen gemacht. scherz;) aber es gibt sie nicht -.- werd reif^^

user900  26.03.2011, 13:52

hallo ich habe im discoryerymchannel sowas ähnliches gesehen es gibt die mittel so einen herzstellen aber dies sind dann andere zombies wie im filem mitnein mutierten tollwut virus der auf meschen greift aber das result wär so eine art zombieland zombie den diese zombis würden sich auch schnell bewegen können

IBSADnehehe  28.03.2013, 19:29
@user900

Was du redest ist schwachsin der einzige weg einen menschen dazu zu bekommen einen anderen zu fressen sind drogen -.-. Ein tollwut virus egal welche art kann einen menschen nicht dazu zu bewegen einen anderen anzugreifen die intelliegenz ist zu hoch dies kann man vergleichen mit der physik und der zeit in unserer glaxy es ist sozusagen fest gelegt das der menschliche verstand mit einem virus nicht zu beeinflussen ist.die zombies die galileo meinte sind menschen die vergiftet wurden und scheintod waren mit einem gegen gift sind sie aufgewacht mit einem schweren hirnschaden so das sie willenlos sind wofür zombie auch im ursprung steht. von einem virus der menschen anstiftet andere zu fressen würde überall berichtet werden und nicht auf so nem schwachsinn wie discoverychannel sowas gibt es einfach nicht. das ein toter wieder aufwacht kanzt du auch vergessen das wäre das gleiche als würde ein stein anfangen zu laufen und leute zu fressen

Leqolas  21.04.2013, 16:40
@IBSADnehehe

Es gibt die Droge "Cloud Nine" wo Menschen Hunger und Aggressionen bekommen und damit versuchen Menschen zu fressen .. >Combiniert man es mit dem Virus Ebola (was hoch ansteckend ist) ist sowas möglich ... hab mal eine Show gesehen wo ein Wissenschaftler sagte das wenn man dauerhaft die beiden Combiniert dauert es 9 Wochen dann ist die ganze Welt betroffen

IMaxiI  25.02.2014, 22:31
@Leqolas

Wenn es keine Zombies gibt, dann erklär mir mal die Kannibalen! Die sind genauso wie Zombies in filmen, sie fressen sich nicht gegenseitig, sie fressen andere töten sie zwar meistens mit Waffen was zombies nicht können und bluten oder haben keine aufgerissenen wunden, ich würde sagen der der die zombies erfunden hat muss nen Kannibalen Film gesehen haben, und jetzt diskutiert nicht weiter und schaut besser Western Filme an.

Ich glaube nicht , das es Zombies in dem Sinne gibt, wie wir sie aus Filmen kennen. Dennoch glaube ich daran, das man , besonders kranke (psychisch) so manipulieren kann, das sie Zombie-ähnlich wirken. Denn wie schon gesagt, Kannibalismus ist kein Fremdwort, wenn man das ein oder andere im Hirn ausschalten kann und dafür etwas anderes aktiviert und stärkt, duch was auch immer, wer weiß schon was die Wissenschaftler und Forscher wirklich tun, schließe ich solche Verhaltensweisen nicht aus ! Allgemein ist bekannt, das man das Hirn noch nicht weit genug erforscht hat, so heisst es. Wer sagt mir das es stimmt ? ;) Geister schließe ich aus, vielleicht gibt es Auren einer Person die irgendwo im Raum hängen bleiben, durch gewisse Dinge, aber das sind keine Geister, das sind Gefühle des Unbehagens würd ich mal so behaupten. Aber das ist ne andere Sache. ^^ Mir macht jedenfalls die Zukunft Angst, oft wird die Wahrheit verschleiert, damit keine Massenangst explodiert. Verständlich, aber macht mir persönlich auch Angst. Mehr kann und will ich dazu auch nicht sagen. Jeder hat seine Meinung. .:) Das mit Gali hab ich nicht gesehen keine Ahnung was da lief ^^ Vielleicht gibt mir jmd nen Link ?

nein es gibt sie nicht zumindest nicht direkt also ich glaube nicht das sie richtig schnell rennen können also wenn es eine Zombie apocalypse gibt dann rennen sie nicht sondern gehen ganz langsam ihr dürf euch nur nicht von den dingern umzingeln lassen dann geht alles gut und auserdem geht es nur wen man von einem Tier gebissen wird das Tollwut hat und heutzutage gibt es fast keine Tiere mehr die Tollwut haben also braucht ihr auch keine angst zu haben

es könnte zombies geben wenn man sich genauer damit beschäftigt sieht man bei der serie the walking dead wie das funktioniert es ist ein "fieber" das den körper übernimmt und wenn man stirbt bleibt halt der hirn bereich am leben der für das überleben wichtig ist das wäre so gesehen das fress verhalten und das für die atmung sprich es ist egal was sie essen solange sie essen

IBSADnehehe  28.03.2013, 19:39

oh gott sag mal bist du noch ganz dicht? was tot ist ist tot das wäre so als würden steine wieder leben ??? das ist eine gott verdammte serie!!! meinst du etwa es könnte dinos geben wenn mans so macht wie in jourassic park??

Ludwig20  13.12.2012, 16:54

Und wieso fressen sie sich dann nicht gegenseitig? Wie nehmen sie überhaupt noch etwas wahr und wenn sie dich sehen, wieso jagen sie nur lebende Menschen?

Ja aber was wäre wenn ein veränderter Virus wirklich solche Veranlagungen hat die Menschen in kannibalistische fast unsterbliche Dummköpfe zu verwandeln. So ganz ist es bestimmt nicht ausgeschlossen das der Mensch beim Versuch ein neues Antibiotika herzustellen, dass dieses dann solche Viren enthält also ich würde nicht so leichtsinnig damit umgehen. Zufälle gibt's immer.

IBSADnehehe  28.03.2013, 19:36

hmmmm..... das mit der antibiotika ist schwachsinn..... es gibt kein fast unsterblich es gibt auch kein unsterblich damit das klar ist das ist physikalisch gesetz.... also ein winzig kleines ding bekommt also eine intelligente lebensform dazu kannibalistisch zu werden und das für immer! naja egal und dazu noch das gewebe dein herz und andere körperteile verstärkt aber ausgerechnet das gehirn dumm macht (kaputt macht?) eher nicht..