Gibt es zeitliche Differenz beim Sammeln der 5. und 6. Seite auf einem Zauberwürfel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - mit der 5. Seite ist automatisch auch die 6. Seite gelöst…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD Analytische & Algebraische Zahlentheorie

Offensichtlich müssen die vorletzte und letzte Seite gemeinsam fertig werden, den ein Würfelteil deckt immer mindestens zwei Seiten ab. Daher verstehe ich die Frage nicht.

Kimanon
Beitragsersteller

Ich hörte es gibt eine kleine >0 zeitliche Differenz. Wurde hier gesagt. Nur fehlte es an Beweis oder plausiblen Erklärung