Gibt es wlan aus der Steckdose auch mit separaten Online-Gaming auf der PS5?

1 Antwort

Gibt es schon allerdings darfst du nicht den Vodafone Gigacupe nehmen und das hat auch nix mit der Wlanbox zutun......(das Ding ist nebenbei gesagt schlichtweg ein LTE Router der sich ins Handynetz einwählt Internet aus der Steckdose ist Technischer unsinn)

Beim Gigacupe Tarif gibt es nur Nat 3

wobei das nicht so dramatisch ist wie immer getan wird ich Zocke mit den Gigacupe seit Jahren Final Fantasy 14 am Laptop das geht ohne Probleme

Der grund warum das Playstation Team keine Nat 3 empfiehlt ist übrigens das bei Nat 3 die Ip Mehrfach vergeben werden kann und das kann in Psn Tatsächlich im Zweifel Problematisch werden

Scarface485
Beitragsersteller

Also Wäre es besser für mich wenn ich normales Internet anmelde mit 100 mbits das müsste ja reichen für online zu zocken auf Konsole.

Pialesb29  14.09.2024, 08:21
@Scarface485

Normales Internet wäre auf jedenfalls besser (und je nach Tarif auch Billiger)