Router-Computer-Ps5 Internet verbinden?

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Wenn du einen Router hast der Nat Typ 2 hat, dann verbinde diesen mit der PS5. Wenn du nur einen Mobile Router hast der Nat Typ 3/4 hat, dann wird das leider nichts. Jedoch kannste jenach spiel immernoch mit Leuten spielen die den Nat Typen 1/2 haben. Sofern du alleine mit denen Spielst. z.b Bloodborne oder so.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege! Nat is nicht mein spezialgebiet!

KeineAngst0808
Beitragsersteller

Ja wie gesagt habe gelesen das ich halt via WLAN deb PC mit dem router verbinden kann.. da VPN einstellen kann und dann vom PC via Ethernet Kabel die Playstation mit Internet versorgen kann wo dann die neue VPN verwendet wird. Bei Netzwelt wird das so geschildert. Deswegen ja die Frage ob ich das auch per Switch irgendwie hinbekomme das alles per Ethernet Kabel zu machen ohne WLAN zu nutzen