Gibt es wirklich von jeder Person auf der Welt optische Doppelgänger?

3 Antworten

ich meine es heißt man hat immer einen Doppelgänger, aber ob das wirklich stimmt kan man nicht nachjweisen

SchakKlusoh  09.09.2024, 23:06

Schau meine Antwort.

Von mir gibt es auf jeden Fall einen. Irgendein Schauspieler aus einer Daily-Soap sieht tatsächlich aus wie mein Zwilling 0.o

shyyBoy2  10.09.2024, 04:05

Dann siehst du so aus wie sie und nicht umgekehrt.

Ja, man nennt das Unrelated Identical Twin.

https://www.youtube.com/watch?v=i1nz5Bkpmcw

Die menschliche DNA ist nicht so divers wie man vielleicht denkt. Das liegt wahrscheinlich daran, daß es einmal eine Zeit gab, wo der Mensch beinahe ausgestorben wäre.