gibt es wirklich notgeile frauen?

6 Antworten

Gibt es ... wirst du aber nicht sehen. Eine Frau, die so notgeil ist und es so bitter nötig hat, kommt schneller an Sex als du gucken kannst.

Warum sollte es die nicht geben? Jeder ist individuell, egal ob Mann oder Frau.đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜…

depressiv1
Beitragsersteller

bist du eine?

xXErdbeerchenXx  10.09.2021, 21:41
@Udo107

Naja eher nicht nice, eher ziemlich dumm. 😂 Aber hey, es gibt tatsĂ€chlich Typen, die denken das funktioniert. đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜…

Glaube schon das es sowas geben wĂŒrde. Aber wo das weiß ich nicht.

Ist ein Mythos der jungen MÀnnern erzÀhlt wird. Sowas gibt es nicht.

verreisterNutzer  10.09.2021, 19:05

Ja Frauen sind doch damals mit den Dinosaurier ausgestorben.