Was für Leute gehen in Swinger-Clubs?
...was für Leute sind das, Doktoten, Studenten, Notgeile??? :D
8 Antworten
du scheinst en bissle oberflächlich zu sein. Ein Mensch mit einem offenen Geist und einem halbwegs annehmbaren Vernunftempfinden stellt sich solche fragen wie "was für leute schauen Po rnos an", Was für leute spielen Videospiele", "was für leute stehen auf dreier" oder "was für leute gehen in swinger Clubs" nicht.
Die antworten sind immer die selben: nämlich alle. Jeder kann gefallen an Videospielen finden und genauso kann jeder in swinger Clubs gehen, von Hauptschülern bis hin zu Studenten und Ärzten oder Anwälten. Das is weder was schlechtes noch was gutes, es is einfach eine Betätigung um neue sexuelle Erfahrungen zu machen und somit kann man auch nicht einen personengruppe dafür finden- nahezu jeder mensch hat ein sexuelles empfinden und somit kann eig jeder irgendwann lust darauf bekommen neue sexuelle Erfahrungen zu machen wie zb einen Dreier oder halt nen swinger Club. Da gibt's keine Zielgruppe dafür.
jeder mensch der einen offenen Geist, einen weiteren Horizont und den Willen hat, sich weiterzuentwickeln kann auf solche Ideen kommen. Manche wollen Erfahrungen im sinne von "ich geh jetzt bungee jumping " machen, andere sagen sich "komm, ich tret nem swinger Club bei". Und das is au in Ordnung- jeder mensch darf jede Erfahrung machen auf die er scharf is^^
Ach Gott, vermutlich Leute, die einfach ein bisschen sexuelle Abwechslung suchen. Das wird wohl durch alle Bevölkerungsschichten durchgehen. Aber was die sexuelle Abwechslung betrifft sind die Leute halt auch unterschiedlich. Manche suchen die Freundschaft+, andere suchen sich häufiger einen neuen Lebenspartner oder gehen halt in einen Swingerclub. Solange sich beide Partner einig sind, warum nicht?
Die Frage hat für mich so einen moralischen Unterton. Wozu?
Ich weiß nicht, ob ich auf alle Fragen eine Antwort habe. Aber ich finde es sehr sympathisch, dass du Vorsichtig bist. Und das Thema Geschlechtskrankheiten ist natürlich wichtig, nicht nur wegen AIDS. Und Sex ohne Kondom wäre für mich ein no go. Ich selbst wäre da eher zurückhaltend, bin aber genauso neugierig, wie du.
querbeet - alles kann und nix muss - sollte man sich auf jedenfall mal anschauen ;o))))
Ich glaub, dies zieht sich Eiskalt durch die Gesellschaft, wäre ja auch schlimm wenn Doktoren nur weil sie eben Doktoren sind nicht ihre sexuellen Vorliebe ( wenn es jetzt nicht gerade was verbotens ist ) ausleben dürfen.
Hoffe ich konnte die Frage beantworten und dir Helfen
Viele Liebe Grüße
Menschen die sich einfach sexuell andere Grenzen setzen. Das hat nichts mit Notgeilheit zu tun. Eher etwas mit Neugier und Ungezwungenheit.
Gute Antwort. Freundschaft plus ist gut. Ist es unüblich als Frau allein dabei zu sein? Oder wirkt es aufdringlich? Nun geht es mir um Personen, die es auch mit Vorsicht und verantwortungsvollen Verhalten möchten. Z.B. Kondom klar, aber auch mit einem ehrlichen Kurzgespräch. Um vielleicht erstmal auf den Austausch der Schmierstoffe (Schleimhäute) zu verzichten. Sehe ich das zu verkrampft. AIDS und HIV wird auch über Zungenkuss übertragen?