Gibt es wirklich leute die sich als Sigma Male bezeichnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicher irgendwelche Typen da draussen, die sich so bezeichnen. Aber ob man diese wirklich ernst nehmen kann? Ich bezweifle es. ^^

Es ist eine Einstellung, die schon immer bekannt ist, nur jetzt einen Namen bekam.

Hammerbruder19
Beitragsersteller

Sigma Male ist ein Meme. Keiner wirklich keiner bezeichnet sich selbst als Sigma male.

Hammerbruder19
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Habe ich auch nicht gesagt. Ich finde es einfach cringe, wenn man sich ernsthaft sigma male nennt.

Tiffanylegtlos  07.04.2022, 15:08
@Hammerbruder19

Kannst du cringe finden, dann ist es entsprechend cringe, wenn du auch noch so nachbohrend Fragen drüber stellst.

Viele Nichtsigmas nennen sich Sigmas.

Viele Sigmas wissen was sie, sind, lassen sich nicht in die Karten schauen.

Was nun? Ein Meme ist ein Gedanke.

Hammerbruder19
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Nein. Ich habe nur gefragt, ob es wirklich Leute gibt die sich so bezeichnen und es ernst meinen. Wenn jemand zu dir kommt und sich als "Sigma Male" bezeichnet, kannst du das ernst nehmen?

Tiffanylegtlos  07.04.2022, 15:16
@Hammerbruder19

Kommt auf den Kontext an und wie es rübergebracht wird. Es geht darum, was mir damit vermittelt werden soll.

Das gab es schon immer, früher nannte man sowas Aussteiger, Einsiedler oder der komische Kauz am Ende des Dorfes, tief im Wald.

Im Grunde kann ich aber diese Männer verstehen und sympathisiere etwas mit ihnen.