Gibt es wirklich Leute die Nestle & Nutella meiden?

DummeStudentin  03.10.2022, 22:52

Wo kriegt man Nutella in solchen Eimern? 😍

norules4life
Beitragsersteller

amazon

12 Antworten

Ja, ich kenne mindestens eine Person, welche Produkte mit Palmöl meidet.

Und auch ich weiche je nach Produkt auf eine (teurere) Alternative aus.

nestle umfasst sehr sehr sehr viele produkte, man muss dich das einmal reinziehen. nestle ist ein menschenausbeutendes unternehmen und raubt das grundwasser weg, auch in der vergangenheit haben die brutale experimente durchgeführt in afrika.

verreisterNutzer  03.10.2022, 22:52

Ja. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber angeblich hat Nestlé Mal Milch für teures Geld verkauft und den Müttern eingeredet sie wäre besser wie die eigene Muttermilch. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

Fakt ist, die Marke Nestle oder Ferrero zu meiden ist quasi unmöglich. Sie haben Unmengen an absolut übergeilen Produkten ohne die es sich schwierig gestalten würde ein glückliches Leben zu führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja natürlich! ich esse eigentlich schon immer andere schokocrems, erstens wegen der umwelt, aber auch weil mir das eig nich mal so schmeckt. versuch dich aber da langsam ranzutasten, denn jeder noch so kleine schritt, ist auch ein wichtiger step für den klimaschutz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibts Leute die das meiden. Erstmal wegen dem schlechten Ruf und, wie du selbst schon sagst, wegen dem Palmöl.

norules4life
Beitragsersteller

Palmöl ist in vielen produkten drin

besonders bei den sehr günstigen aus dem Discounter