Gibt es wirklich Hellseher oder Heilpraktiker die Sachen über einen herausfinden können von der geisten Wlt hat jemand Erfahrung gemacht?

5 Antworten

Was ist 'geisten Welt'?

Gibt es wirklich Hellseher

Es gibt Leute, die sich als solche bezeichnen. Mehr steckt nicht dahinter.

Heilpraktiker haben nichts mit Magie und Pendeln zu tun. Wer sich so nennt und sich mit so einen Humbug beschäftigt, ist ein Schralatan.

Als sie mit einem Pendel rüber ging über die aufgemalte wohunh , schlug das Pendel genau da aus wo ich Angst hatte , wie ist das möglich ?!

Sie hat dich dabei beobachtet und an deiner Mimik gesehen, dass sie an dieser Stelle das Pendel ausschlagen lassen mußte. So einfach ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage kann dir niemand wahrheitsgemäß mit einem Ja oder nein beantworten. Gerade in dem Bereich gibt es viele Vorurteile und Unwissenheit, so dass viele Missverständnisse zu erwarten sind.

Du sprichst von der Geistigen Welt. Die gibt es, doch je tiefer ein Mensch mit seiner Bewusstheit in diese Welt eindringt, umso weniger hat er das Bedürfnis, so etwas wie Zukunft wissen zu wollen. Wenn es jedoch für den Klienten um hilfreiche Erkenntnisse geht, passieren hin und wieder "Wunder" über die man nur staunen kann.

Das sind aber Geschenke des Lebens. Einen brechtigten Anspruch auf diese Geschenke bzw. Mitteilungen, die im Allgemeinen per Intuition kommen, hat jedoch niemand.

Wer behauptet, ständig Zugriff auf diese Infos zu haben ist aus meiner Sicht nicht vertrauenswürdig.

Gibt es wirklich Hellseher oder Heilpraktiker die Sachen über einen herausfinden können...

ja gibt es. die finden ziemlich zielsicher über einen heraus, ob man leichtgläubig ist und sich geld aus der tasche ziehen lässt.

Nein, das ist leider nicht möglich.

Glauben kann ja bekanntlich Berge versetzen. Also wenn du an Esoterik glaubst...

In 999.999 von 1 Million Fällen gibt es eine ganz einfache Erklärung, der Rest ist Zufall.

windsbraut0307  28.10.2021, 18:19

Glauben kann ja bekanntlich Berge versetzen

Genau darum geht es ja beim Geistheilen, Hellsehen usw. Man arbeitet auf einer spirituellen Ebene, das hat viel mit Glaube und Überzeugung zu tun. Und es funktioniert tatsächlich.