1 Antwort

Das ist jetzt nicht sonderlich verwunderlich, wenn die Platte schneller dreht.

Ich würde eher darüber nachdenken, ob man vielleicht sogar eine SSD verhauen kann. Aber mit Konsolen kenne ich mich nicht so aus, ich bin eher beim PC zu Hause.

Mit YouTube hat die Frage übrigens objektiv betrachtet eher weniger zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Markus1300
Beitragsersteller

Habe ich gestern abend es gibt nicht mal einen Unterschied zu der SSD

Markus1300
Beitragsersteller
@KevinHP

Ich habe keinen Unterschied beim Spielen gemerkt sogar mit Zeituhr Probiert genau das selbe

KevinHP  22.12.2023, 20:25
@Markus1300

Wie soll dann eine langsamere HDD für kürzere Ladezeiten sorgen?

Markus1300
Beitragsersteller
@KevinHP

Keine Ahnung das YouTube Video ist blödsinn